FANDOM

Showpage-cloudy-1600x412
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie.

Handlung Bearbeiten

Flint Lockwood geht zur Highschool und leidet unter NFT: Nicht-fischbezogenen Träumen. Er möchte ein anerkannter Erfinder in einer Welt jenseits von Sardinen werden. Vielleicht ändern seine Erfindungen ja eines Tages die Welt, anstatt in die Luft zu fliegen. Sam Sparks ist mit von der Partie. Sie ist neu in der Stadt und will mal Meteorologin werden.

Charaktere Bearbeiten

  • Fullimage3-64x64
    Steve mag einen Gedankentranslator besitzen, den Flint erfunden hat, aber in jeder anderen Hinsicht ist er ein ganz normaler Affe, der von Essen besessen ist und gerne mal mit Kacke wirft.
  • Fullimage2-64x64
    Sam ist gerade in Swallow Falls eingetroffen. Sie ist neu und möchte dazugehören. Aber bei Sams starken Meinungen, ihren unvermeidlichen Besserwissereien und ihrer explosiven Persönlichkeit ist das gar nicht so einfach.
  • Fullimage1-64x64
    Die lokale Sardinenbranche mag den Gipfel des Erfolgs in Swallow Falls darstellen, aber Flint ist mit dem Stand der Dinge noch nicht zufrieden. Er kreiert seine Erfindungen mit der Hoffnung, die Welt damit zu einem besseren Ort zu machen.